Das No.1 Duo aus Hannover

      Andreas Weber

Keyboards & Gesang

 

 

   Hajo Güldenpfennig

Gitarre & Gesang

 

...unsere History ist Shadow Boys

 

Wir sind seit mehr als 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und es gibt noch keine Schublade für uns.

Diese Vertrautheit und das daraus resultierende Zusammenspiel sind hör- und spürbar. Kurz, ein professioneller Auftritt, ohne Notenpult, frei, individuell und animierend.

 

Wieder einmal begeisterten Andreas und Hajo, die diese Show komplett geplant und arrangiert hatten, ihre Fans. Der Applaus nach vier Stunden wollte nicht enden, doch die Künstler hatten zu diesem Zeitpunkt wirklich alles gegeben - und einmal muss auch das allerschönste Erlebnis enden. Hannelore Beckmann: „Der Abend war Champagner für meine Seele“.

Quelle:Hannoversche Allgemeine 

 

 

Hier finden Sie uns

SB Eventservice Gbr
Am Schachtacker 9
31311 Uetze

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 Tel : +49 5173 6132

Mobil : 0175 2065 202

The_Shadowboys@hotmail.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The SHADOW Boys Gbr